Neue Haarfarbe

20:25

Na ihr Süßen. War ja Mittwoch beim Friseur. Eigentlich wollte ich so blond werden, wie meine Extensions sind, aber die Friseurin meinte, dass ich damit bestimmt unzufrieden wäre und die Umstellung zu krass wäre. Jetzt habe ich erstmal so ein karamelblond. Im Licht schaut es heller aus, im Dunkeln eher karamel. Ein perfektes Foto habe ich noch nicht hinbekommen. Werde ab nun an Blondspray benutzen und mir in geraumer Zeit auch noch mal blonde Highlights setzen lassen. Ich werde dann meine Cousine fragen, ob sie das für mich macht :) Ich hoffe es gefällt euch <3 Küsschen, Bella.

Webcam
Spiegelreflex

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Sieht zumindest sehr natürlich auch schön aus...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farbe steht dir richtig sieht echt hübsch aus bella <3 :D
    in hamburg waren es ja heute 15 16 grad und ich hab keeein plan was man so anziehen könnte. findest du es zu früh wenn man ballerina eine jeans und einen blazer trägt ? oder findest einen blazer eine jeans und keilstiefel wären besser ? ich hab echt keinen plan könntest du mir vllt ein paar tipps geben wie man sich an so einem wetter kleiden könnte ? wäre super lieb <3
    ganz liebe grüße saraah

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir echt gut! Sehr schööön! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der hammer !!! Passt sooooo gut zu dir :***

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Haarfarbe steht dir besser als ich dachte ;)
    Du guckst immer so komiah auf deinen Bilder vorallem mit deinem Mund . Lächeln schadet nicht :))

    AntwortenLöschen
  6. hab dir den blogaward verliehen :*

    Die Farbe sieht richtig hübsch an dir aus (:

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh schön! Lass die so <3

    AntwortenLöschen
  8. ich find die neue haarfarbe sieht echt gut aus...aber du ahst garnicht gesagt ob du damit zufrieden bist :S

    ich hoffe dir geht es gut weil du schaust ein bischen bedrückt aus..
    LG und ps: super Blog

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde das die farbe echt super an dir aussieht viel schöner als blond ich glaube das hätte billig gewirkt und so hast du auch nich so stress wegen nachfärben, achja ich hab auch mal blondspray auf gefärbte haare benutz pass gut auf bei mir is es dann grün stichig geworden und meine haare sind sehr brüchig geworden. vorallem in der kombi mit sonne. <3

    AntwortenLöschen
  10. sind die denn komplett hell?
    sieht ein wenig nach ombre-hair aus - vorallem auf dem zweiten bild.
    steht dir aber :)

    AntwortenLöschen
  11. nimm auf keinen fall blondspray! das wird total gelb! lass die finger davon. highlights sind viel besser. wenn du deine haare gut kurst kannst du die schon in 2 wochen machen lassen

    AntwortenLöschen
  12. Typisch Friseur! Die wagen sich selten an Blontöne dran! :) Aber diese Farbe sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super hübsch aus Süße :)
    Gefällt mir richtig gut !!

    Liebste grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. das wäre auch viel zu schädlich für deine haare gewesen, wenn sie mit zu hochprozentigen gearbeitet hätte,sei froh das sie so sind ...sehen auch nicht kaputt aus und du kannst dir ja einfach strähnchen reinmachen lassen wenn du blonder werden willst und blond bist du dann soo schnell das ist nur ein katzensprung...

    AntwortenLöschen
  15. das steht dir wirklich sehr gut :-)
    ich bin auch einmal von braun auf blond am anfang ist man super glücklich aber das hält icht wirklich lange an da der unterschied wirklich krass ist kleiner tipp von brünette zu brünette sei zufrieden wie es ist :-)
    grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. die farbe finde ich richtig richtig gut
    steht dir super!

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus! :) aber ich hab gehört blondspray soll die haare total kaputt machen :o

    http://chocolatecreamlovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. sieht echt schön aus und ehm ich hab auch schon total oft blondspray benutzt und andere auch, und es hat bei allen total gut funktioniert und hat die haare auch nicht kaputt gemacht oder so :-) weil voll viele schreiben, dass du es nicht machen sollst :D naja egal, sieht jedenfals schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  19. Leider sieht man ja auf den Fotos nicht wirklich viel. Aber ich glaub Braun steht dir besser.

    AntwortenLöschen
  20. machst du mal ein foto im tageslicht?

    AntwortenLöschen
  21. ich finde, dass dir die Haarfarbe richtig gut steht. irgendwie passt die super zu deiner Haut
    und es ist halt einfach mal was anderes als braun :) und mit Blondspray und Strähnchen kriegst du sie bestimmt noch heller :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey:) ich hab gehört das du gegenseitiges Vorstellen machst,machst du das immer noch? Auf jeden fall würde ich mich sehr freuen wen du mal meinen Blog vorstellen könntest. Ich habe leider nur 6 Leser aber wen du willst kann ich trotzdem deinen Vorstellen. Ich würde mich freuen!:)

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht richtig scheisse aus !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. ja kann ein bild am Tageslicht machen, aber bin momentan krank & danke an die anderen.. freut mich, dass es euch gefällt <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) Ich würde mir das mit dem Blondspray echt überlegen. Zwei Mädchen, die ich kenne haben sowas benutzt mit so einem Straßenköterblond (weißt sicher was ich meine) und die Haare waren orange.
    Liebe Grüße und besuch mich doch auch wenn du Lust hast. :*

    AntwortenLöschen
  26. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber irgendwie sieht die Haarfarbe auf dem Spiegelreflexbild richtig unsauber gefärbt aus. So, als wenn du noch deine alte Haarfarbe hättest & nur die Spitzen irgendwie heller gefärbt wurden. :s Aber mal gucken, wie es bei Tageslicht aussieht..

    AntwortenLöschen
  27. ich sag ja es schaut bisschen anders aus auf fotos...muss nochmal richtige Bilder machen

    AntwortenLöschen
  28. hat sie nur deine spitzen richtig blond gefärbt, weil das sieht so aus. so wie der dip dye look., vllt weißte ja was das ist.

    AntwortenLöschen
  29. du machst immer voll den komischen mund!

    AntwortenLöschen
  30. das sind vielleicht ein paar blonde strähnchen zwischen deinen braunen haaren , aber das du jetzt "dunkelblonde" haare hast ziemlich übertrieben die behauptung und falsch

    AntwortenLöschen
  31. hahaha das muss ich glaube ich noch am besten wissen mäuschen ;)

    AntwortenLöschen
  32. ich finde die farbe nicht schlecht aber i.wie scheint sich da auch nicht gerade viel verändert zu haben... und das da unten sieht nach photoshop aus

    AntwortenLöschen
  33. dann bist du farbenblind, weil sich da einiges getan hat
    und du sagst photoshop ? hahaha das bild ist 0,00000 % bearbeitet ... selbst nicht lichtverhältnisse habe ich nicht geändert.. ich habe gar nichts gemacht und dazu kann ich nicht mal mit photoshop umgehen ^^

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde du siehst richtig hübsch aus und die Haarfarbe sieht auch total schöön aus :))

    Was ich dich mal fragen wollte bist du eig. Eine deutsche siehst bisschen wie eine Türkin aus :p Nicht bös gemeint bist wirklich ein sehr sehr hübsches Mädchen und ich liebe dein Blog

    AntwortenLöschen